Service Liste

Wieviel RAM ins MacBook Pro? iMac oder MacBook? Welche Software dazu? Welche Server-Konfiguration und Backup...? Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne und kompetent. Für Unternehmen bieten wir Beratung zu Investitionen, Leasing und Netzwerkkonzepten.

  • Beratung
  • Full Service
  • Helpdesk Service
  • Aufrüstungen
  • Austauschaktionen
  • Reparaturen
  • Fernwartung
  • Vor Ort Service
  • Schulungen
  • Fileserver für Mac und Windows
  • Storage & Backup
  • Kerio Mailserver
  • Planung von Netzwerk
  • Integration in Ihre bestehende Umgebung
  • Software-Installation
  • Übernahme vorhandener Datenbestände
  • Optimierung
  • USV-Lösungen
  • Datenrettung
  • Entsorgung von Altgeräten
  • OnlineShop Systeme

isarmac - Technischer Support aus einer Hand

Egal ob Sie in Ihrem Unternehmen das iPhone implementieren oder Mac Computer unterstützen – isarmac bietet die fachkundige Unterstützung, die Sie und Ihre Mitarbeiter brauchen...

Als Autorisierter Apple Service Provider (AASP) gehört auch die Reparaturen und der Austausch von Komponenten, die durch unser von Apple autorisierte Techniker erbracht werden.

Services Übersicht

Ob Problembeseitigung oder plattformübergreifende Systemadministration, nur ein loses Kabel oder kritischer Serverausfall – wir bieten Ihnen Full Service und Support für Ihre Bedürfnisse.

In Unserer Service-Werkstatt garantiert Ihnen den sicheren und vertrauensvollen Umgang mit Ihrer Hardware und Ihren Daten. In den meisten Fällen reparieren wir alle Hardwarefehler innerhalb von 48 Stunden.
Durch unsere direkte Anbindung an Apple haben wir Ersatzteile in der Regel am nächsten Werktag verfügbar.
Im Notfall können wir Ihnen ein Ersatzgeräte zur Verfügung stellen.

 

IT-Outsourcing
Geben Sie Ihre IT-Infrastruktur isarmac in die Hand, wir lösen Ihr Problem! Wir beraten Sie, das passende "Komplettpaket" individuell für Sie zu definieren.

Vor-Ort-Service

Unsere Techniker sind in der Lage, Störungen bei Ihnen vor Ort binnen 24 Stunden zu bearbeiten. Wenn es ganz eilig ist, stehen Ihnen unsere geschulten Service-Techniker mit Rat und Tat zur Seite. Probleme werden schnell und zuverlässig gelöst.


Vorsorge

Wir bieten Ihnen Intervall-Termine um eventuell auftretende Störungen im Vorfeld zu erkennen und beheben und bieten Ihnen zu diesen Intervall-Terminen technische sowie kaufmännische Lösungsvorschläge.

Isarmac
Maierbräugasteig 1
83646 Bad Tölz
Telefon: 08041-7991971
E-mail:info@isarmac.de

 

-